BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival

Forum für alle Traumschiff Tickerer - Infoseiten zum Tickertreffen Revival 2009

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

milka und schubtus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus

Anzahl der Beiträge : 55

milka und schubtus Empty
BeitragThema: milka und schubtus   milka und schubtus EmptySa 22 Sep 2007 - 17:08

Hier eine kleine Geschichte über uns:
Kennen gelernt haben wir uns auf dem "Traumschiff" im Jahr 1999. Auf diesem alten Tickerkahn haben wir an manchen Tagen bis in die Morgenstunden gesessen und geredet.
Irmi war unter dem Pseudo "Milka" zu finden, mein Name im Traumschiff war "schubtus". Auch die horenten Telekom- oder BTX Einwahlgebühren konnten uns da nicht abschrecken und keiner von uns beiden möchte diese Zeit missen.
Nach fast einem Jahr - im August 2000, haben wir uns dann endlich mal getroffen, und es war wie im Film - gesehen und verliebt.
2001 zogen wir dann zusammen - erst wohnten wir in dem schönen Städtchen Lohr am Main - im August 2005 wollten wir Großstädter werden und sind nach Nürnberg gezogen und uns gefällt es hier wirklich sehr.
In den letzten Jahren haben wir viele Höhen und Tiefen durchlaufen, aber unsere Liebe hat zum Glück nicht daran gelitten, wir würden diesen Schritt beide wieder tun.
Am 10.06.2006 gaben wir uns im Standesamt Neukirchen da "Ja" Wort, welches uns für den Rest unseres Lebens begleiten soll. Bilder unserer Hochzeit findet Ihr auf unserer HP www.schubart-privat.de/hochzeit.htm .

Irmi und Andreas aus Nürnberg

Zuletzt von am Sa 22 Sep 2007 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder

Anzahl der Beiträge : 99

milka und schubtus Empty
BeitragThema: Glückwunsch   milka und schubtus EmptySa 22 Sep 2007 - 18:36

Hallo Schubi,

na mal herzlichen Glückwunsch und für Euch alles Gute! Allerdings vermisse ich hier Deine Frau noch.... !!!! Sie sollte sich auch mal anmelden. :-)))

Wenn man der CSU glauben darf, dann gibt es ja bald Ehen auf Zeit nunja, davor haben wir es noch gerade geschafft. Wir haben nur 20 Tage nach Euch geheiratet... am 30.06.2006 :-))) Wir haben im selben Jahr Silberhochzeit :-)

Liebe Grüße aus Greven

Mulder
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus

Anzahl der Beiträge : 55

milka und schubtus Empty
BeitragThema: Re: milka und schubtus   milka und schubtus EmptySa 22 Sep 2007 - 20:36

Danke für die Blumen bounce

Irmi wird sich sicher auch anmelden (bei den Damen dauert es doch immer ein bisschen länger lach - du weißt ja wie das ist)

Gruß aus Nürnberg
Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
melodieman
Corporal
Corporal
melodieman

Anzahl der Beiträge : 4

milka und schubtus Empty
BeitragThema: Melodieman und sarah   milka und schubtus EmptySo 23 Sep 2007 - 2:56

Juli 1997 im Traumschiff kennen gelernt
im September das erste mal getroffen .. und päng gemacht
dann jedes we von HH ins Siegerland gefahren..
Am 13 Dezember bin ich dann hier hergezogen
Zwei Jahre später am 3 Dezember 1999 haben wir geheiratet wie üblich gab es höhen und tiefen.
Wir haben uns aber immer blind verstanden.
Am 28.Juli dieses Jahr ist "sarah" (Realname Petra) an einer Lungenembolie durch ein offenes Bein im Alter von nur 47 Jahren Plötzlich verstorben.

Sie wäre sicher auch gerne zu dem Revival gekommen.
Nach oben Nach unten
http://das-behindertenportal.chapso.de
BonnChauvi
Sergeant
Sergeant
BonnChauvi

Anzahl der Beiträge : 6

milka und schubtus Empty
BeitragThema: Re: milka und schubtus   milka und schubtus EmptyMo 24 Sep 2007 - 11:11

melodieman schrieb:
Juli 1997 im Traumschiff kennen gelernt
im September das erste mal getroffen .. und päng gemacht
dann jedes we von HH ins Siegerland gefahren..
Am 13 Dezember bin ich dann hier hergezogen
Zwei Jahre später am 3 Dezember 1999 haben wir geheiratet wie üblich gab es höhen und tiefen.
Wir haben uns aber immer blind verstanden.
Am 28.Juli dieses Jahr ist "sarah" (Realname Petra) an einer Lungenembolie durch ein offenes Bein im Alter von nur 47 Jahren Plötzlich verstorben.

Sie wäre sicher auch gerne zu dem Revival gekommen.

Hi Melodieman,

auch wenn ich mich nicht wirklich an sarah erinnern kann, so ist das doch eine sehr traurige Nachricht. Ich hoffe, Du hast die schlimme Zeit einigermaßen überwinden können bzw. wirst sie überwinden. Mein aufrichtiges Beileid!
Nach oben Nach unten
http://www.sektion-westpolen.de
Gesponserte Inhalte

milka und schubtus Empty
BeitragThema: Re: milka und schubtus   milka und schubtus Empty

Nach oben Nach unten

milka und schubtus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival :: Nostalgie :: Wer mit wem?!-
Gehe zu: