WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN???????????????
2 verfasser
Autor
Nachricht
Nadie Deputy Inspector
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 54 Ort : Heidelberg (ehem. München) Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN??????????????? So 4 Mai 2008 - 23:52
Aloha Liebe Leute..
Seit Januar kein Eintrag mehr. Gibt es noch Interesse und Interessenten? Und Steht der Plan noch für das Tickertreffen? Gibt es Neuigkeiten? Ist das ganze eingeschlafen? Wo sind denn all die Leute, die schon bescheid wissen und warum meldet sich von denen keiner mal im Forum? Früher haben die es doch auch geschafft, ihre zehn Finger über die Tastatur zu quälen, sind die alle eingerostet?
schubtus Foren Chief
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 62 Ort : Regensburg Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN??????????????? Di 6 Mai 2008 - 17:22
hi nadie irgendwo hast du recht, es scheint hier alles etwas einzuschlafen. wir hätten gleich nägel mit köpfen machen sollen und einen termin bekannt geben. aber ich bin immer noch dabei :-)
Nadie Deputy Inspector
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 54 Ort : Heidelberg (ehem. München) Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN??????????????? Fr 9 Mai 2008 - 10:51
Denkst Du, wenn man einen Termin festgelegt hätte, dann wären hier mehr Leute aktiv? Ich denke, auf Grund eines schon gescheiterten Versuchs eines Revivals sind die Leute jetzt zurückhaltender, pessimistischer etc..
Nun, was solls. Es ist wie es ist.
Ich wünsche Dir und allen, die vielleicht doch heut oder morgen hier mal lesen, ein sonniges Pfingstwochenende mit ganz viel Spass - was bei dem Wetter sicher leicht(er) sein wird.
lg
Nadie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN???????????????
WAS IST DENN NUN MIT DEM TICKERTREFFEN???????????????