BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival

Forum für alle Traumschiff Tickerer - Infoseiten zum Tickertreffen Revival 2009
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schon August und noch immer nix?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nadie
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Nadie


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Heidelberg (ehem. München)
Anmeldedatum : 22.09.07

Schon August und noch immer nix? Empty
BeitragThema: Schon August und noch immer nix?   Schon August und noch immer nix? EmptyMi 20 Aug 2008 - 15:07

Aloha liebe Leute
so denn welche hier reingucken.
Nun haben wir schon mitte August und der ganze Aufruf zu einem Treffen ist schon hm.... ein Jahr??? .... her

Es tut sich nichts, oder? Das Interesse ist begrenzt oder kann es sein, daß ich es nur verpasst habe? Schade eigentlich. Hätte gut werden können.

Servus

Claudia alias guck mal...
Nach oben Nach unten
http://www.klolektuere.de
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 49
Ort : Greven, NRW
Anmeldedatum : 20.09.07

Schon August und noch immer nix? Empty
BeitragThema: Re: Schon August und noch immer nix?   Schon August und noch immer nix? EmptyFr 23 Jan 2009 - 12:56

Hallo Zusammen,

ja 2008 ist es nichts geworden. Wir arbeiten aber noch weiterhin an Suche nach andere ehemaligen Tickerern. Daher habt etwas Geduld. Ich freue mich auf NAchrichten, und vielleicht hat der eine oder andere noch in den alten Erinnerungskästen Namen oder Telefonnummern gefunden!

Ich freue mich... immer her damit!
LG
Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 61
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 22.09.07

Schon August und noch immer nix? Empty
BeitragThema: das ttr schläft tatsächlich langsam ein   Schon August und noch immer nix? EmptyFr 13 Feb 2009 - 0:34

hallöchen,
also nadie hat völlig recht - hier passiert ja garnichts mehr, dirk hat wohl zu viel mit seinem job um die ohren. schade eigentlich, denn es hat ja mit viel euforie angefangen. vielleicht wird es mit einem so groß aufgezogenen tickertreffen wirklich nichts und wir sollten lieber "klein" anfangen, z.B. wenn sich 20 leute gefunden haben (soviel waren es ja schon einmal) und für 15 oder 20 leute bekommt man mit sicherheit auch ohne große voranmeldung irgendwo in der mitte deutschlands eine lokalität mit übernachtungsmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Gesponserte Inhalte





Schon August und noch immer nix? Empty
BeitragThema: Re: Schon August und noch immer nix?   Schon August und noch immer nix? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon August und noch immer nix?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dabei
» von + über A - Z Stand 14.12.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival :: Tickertreffen 2009 :: Eure Meinung-
Gehe zu: