BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival

Forum für alle Traumschiff Tickerer - Infoseiten zum Tickertreffen Revival 2009

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Zeitung des TT Greven 1998

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder

Anzahl der Beiträge : 99

Zeitung des TT Greven 1998 Empty
BeitragThema: Zeitung des TT Greven 1998   Zeitung des TT Greven 1998 EmptyDo 20 Sep 2007 - 21:13

Das Tickertreffen 1998 war eines der Letzten die veranstaltet worden sind. Nach dem TT gab es ja klassisch die "Nachlese" im T-Schiff. Ich habe damals gebeten mir Geschichten zu den Erlebnissen des TT zu senden und einigen kamen auch wirklich.

Dann habe ich daraus eine Zeitung "gebastelt", incl. des Radio Mitschnitts (Abschrift) und der Zeitungsartikel des Grevener Zeitung und der Münsterschen Zeitung.

Ich habe noch ein Exemplar gefunden und eingescannt, wer Interesse hat folgt einfach dem Link Zeitung des TT Greven

Größe: 3,42 Mb
Format: *.pdf

Viel Spaß damit!

LG

Mulder
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Zeitung des TT Greven 1998   Zeitung des TT Greven 1998 EmptySa 22 Sep 2007 - 20:46

Hallöchen,

also ich bin ja begeistert das sich jemand überhaupt diese Zeitungsausschnitte aufgehoben hat 1A !!!
Wenn wir uns alle Mühe geben können wir aber diese Artikel zu unserem TT R noch toppen :lol:

Gruß aus Nürnberg

Zuletzt von am Sa 22 Sep 2007 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Hoffentlich   Zeitung des TT Greven 1998 EmptySa 22 Sep 2007 - 22:50

Hey Schubi,

ich hoffe das wir das Toppen können und sollte alles glatt gehen und wir tatsächlich alle "in eine Kneipe" bekommen, dann wird garantiert die Presse dort sein.
Allerdings muss ich ehrlich sein: Unser erstes Klassentreffen nach 10 Jahren war leichter zu organisieren und vorallem war es leichter die Leute alle ausfindig zu machen...
Aber pro Woche kommt doch die eine oder andere eMail mit Tickerern, die aus der Versenkung auftauchen!

Unser Ziel ist 80 Leute.... 42 haben wir.... das ist schon einmal die Hälfte...

Liebe Grüße

Mulder
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeitung des TT Greven 1998   Zeitung des TT Greven 1998 Empty

Nach oben Nach unten

Zeitung des TT Greven 1998
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival :: Nostalgie :: alte TT's-