BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival

Forum für alle Traumschiff Tickerer - Infoseiten zum Tickertreffen Revival 2009
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elch Familie

Nach unten 
+3
Prinz d. Elche
schubtus
Nadie
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nadie
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Nadie


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 54
Ort : Heidelberg (ehem. München)
Anmeldedatum : 22.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Elch Familie   Elch Familie EmptySa 22 Sep 2007 - 11:07

Charles Elch *
Prinz EisenElch *
Dr. Elch vom Elchspital
Robin Elch aus Elchwood Forrest *
Papst d. Elche
Prinz d. Elche
Sherlock Elch *
Dr. Elch Watson *
Schwester Elch
Kaiser d. Elche
Chaos d Elche
Elch Ritter

Das sind die, die mir just im Moment einfallen
Die mit * waren alle eine Person rendeer

Ich hab fast das komplette Elchuniversum, das es - glaube ich - im TS immer noch gibt - in selfmade Bindung daheim.
Nach oben Nach unten
http://www.klolektuere.de
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 61
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 22.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptySa 22 Sep 2007 - 20:48

hi Nadi,

also ich kenne noch den "Elchpsychater" - der war auch oft online

Gruß aus Nürnberg
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Prinz d. Elche
Sergeant
Sergeant
Prinz d. Elche


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : München
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptySo 23 Sep 2007 - 2:13

*Röööööööööööööööööhr*

Der Prinz wäre da, nur wo ist der Rest.. hallo zusammen aus München.


gruß
jürgen
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptySo 23 Sep 2007 - 10:34

Prinz d. Elche schrieb:
*Röööööööööööööööööhr*

Der Prinz wäre da, nur wo ist der Rest.. hallo zusammen aus München.


gruß
jürgen

Werter Prinz,
werte "Alt" Traumschiffer,

wohl an, mir wurde zugetragen, Ihr begehret ein Wiedersehen alter Kameraden ob der vergangenen Zeit zu gedenken.

Nun, nachdem sowohl Kaiser als auch Prinz schon bald das Universum fluchtartig verließen, blieb die Regierung an mir, so daß meine Zeit heute sehr knapp bemessen ist.
Wertes Volk des Traumschiffstammes,
Ich vermag Euch nicht zu sagen, ob meine Zeit einen Ausflug zulassen wird. Doch, so will ich schwören, sollte ich bis zum noch nicht vorhandenen Datum alle wichtigen Staatstermine so legen können, daß ein Treffen mir möglich ist, werde ich mich nicht scheuen, Weg und Kosten (Es gibt ja eine Staatskasse) auf mich zu nehmen, Euch zu treffen.

Gehabt Euch wohl
Charles Elch
Regierendes Oberhaupt des Elchuniversums
Nach oben Nach unten
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 49
Ort : Greven, NRW
Anmeldedatum : 20.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Hossa!   Elch Familie EmptyMo 24 Sep 2007 - 22:17

Sehr geehrte
königliche Hoheit des Elchuniversum,
Charles Elch,
Regieriendes Oberhaupt des Elchuniversums,


selbstverständlich respektieren wir die Staatsgeschäfte seiner königlichen Hoheit und sind hoch erfreut zu vernehmen, dass es ein so beschäftigtes Oberhaupt der Elche versuchen wird, eine Audienz zu geben.

Ihr seit herzlich Willkommen an dieser Zusammenkunft der "Alten Garde" teilzunehmen, zu Male die Wurzeln Eurer königlichen Hoheit in eben dieser Gemeinschaft liegen und Ihr dies auch nicht vergessen habt.

So teilt uns mindestens 3 Sonnen vor einem noch bekannt zu gebenden Termine mit, ob Ihr ein Zeitfenster einzurichten vermögt.

Mit dem Ausdrucke unserer vorzüglichen Hochachtung

Fox Mulder
Dirk Kruse, Lord of Jura Island
Bates
Nadine Kruse Lady of Jura Island
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
Prinz d. Elche
Sergeant
Sergeant
Prinz d. Elche


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : München
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 24 Sep 2007 - 23:22

Königliche Hoheit ????? Charles Elch ????:-) Das ich nicht lache. Wir, damit meine ich den Kaiser und meine wenigkeit, haben ihn damals als er noch ein Landstreicher war bei uns aufgenommen. Er hat sich durchgefüttert und das Geld verprasst. Dann hat er eine Revolution angezettelt und uns um die Staatskasse und die wunderhübschen Elchkühe gebracht. Danach ist der Kaiser abgezogen , ich habe mich danach noch aus der Staatskasse bedient und bin ebenfalls weg. :-)

Nun lebe auch ich im Exil in meinem kleinen, bescheidenen 50 Zimmerschloß auf meiner Privatinsel in der kalten Südsee und lebe mehr schlecht als recht. Hoffe ihr habt auf dem Treffen eine warme suppe und ein stückchen trocken Brot für einen verarmten Adel. Also alles was recht ist, aber der zusatz "Königliche Hoheit" trifft eher auf mich zu als auf den Elch mit den Segelohren.

Guße aus dem Exil...

Prinz d. Elche
*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR*
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyDi 25 Sep 2007 - 16:48

So setzt es sich also fort, werter Prinz.
Auch Jahre, nachdem Ihr Euch des Nachts mit all dem Hab und Gut des Elchvolkes aus dem Staub machtet, traut Ihr Euch derart WWortlaut zu benutzen? Schämen solltet Ihr Euch, Prinz, denn Euretwegen mußten viele der Elche einen Winter lang Hunger leiden und frieren.

Mir ist es zu verdanken, daß alle Elche diese schwere Zeit überstanden und heute friedlich miteinander leben, denn Friede ist, was einkehrte, als Kaiser und Prinz das Elchuniversum verließen. Nachzulesen auch im Elch Archiv.

Ihr, Prinz, Unhold, steht noch immer auf der Liste der meist gesuchten Staatsverbrecher, Terroristen, jener, welche wir einsperren werden, sobald sie unsere Wege kreuzen. Habt acht.
___________________________
Werter Fox Mulder,

habt Dank Eurer freundlichen Worte. Seid Euch gewiss, sollte mein Kalendarium Eurem Termin gerecht werden, so werdet Ihr mich auf Eurer Feier antreffen. Es bedarf nicht viel, um mich glücklich zu stimmen. Etwas kühles Wasser, eine kleine, grüne Weide und die eine oder andere nette Elchkuh, wenn möglich.

Lieber Freund, auch wenn es mir widerstrebt, so muß ich dem Prinzen Recht geben. Ich bin nicht von adeliger Herkunft. Seit der Flucht des Adels bin ich, Charles Elch, regierendes Oberhaupt des Elchuniversums, vernehmt, daß auf meinen Visitenkarten das Wort "Staatspräsident" zu finden ist.

Mein Dank Euch und Eurer angebotenen Gastfreundschaft, werter Mulder, gebet auf Euch acht und lasst Euch nicht blenden von einem Prinz, der den Elchstaat fast in den Ruin getrieben hätte.

Gehabt Euch wohl.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 49
Ort : Greven, NRW
Anmeldedatum : 20.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: :-)   Elch Familie EmptyDi 25 Sep 2007 - 22:57

So So, da gab es Elchuniversum eine Elchvolution und ich habe es nicht mitbekommen... oder war es ein Elch-Streich???? Nungut, man weiß es nicht... auf meinen Visitenkarten finden sich keinerlei solcher Anreden. Aber da ich nun echter Lord bin, brauche ich das nicht mehr...
Etwas Elchtäuscht bin ich von Charles Elch aber schon.
Ich zitiere: "daß auf meinen Visitenkarten das Wort "Staatspräsident" zu finden ist." - und ich dachte das hätte eine solch große Persönlichkeit mit diesem Elchsehen und dieser Lobby es gar nicht nötig hat VISITENKARTEN zu haben.... ich dachte es reicht so, nach dem Motto:

"Wer sind Sie?"
"Hubert Müller, Stahlarbeiter, 36 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, einen Hund, 1 Oberschenekhalsbruch, 2 ExElche..."

"Und Sie?"
"Charles Elch - mann kennt mich!"

Sehr enttäuscht anseh...

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMi 26 Sep 2007 - 0:08

Fox Mulder schrieb:

"Charles Elch - mann kennt mich!"

Werte Junker Fox,

schaut nicht so enttäuscht drein. Die Zeit der Elchbekanntheit ist vorbei. Wer spricht heute noch vom Elchuniversum oder den feuerländischen Flugfeuerelchen? Kein Elch, verzeiht, Mensch tut dies. Am Ende blieben nur der Prinz, der das Universum ins Verderben stürzte und ich, der es rettete.
All den anderen Elchen des Universum ist sehr daran gelegen, in Ruhe zu weiden. Dem Willen meines Volkes, sofern er mit meinem Willen konform geht, ordne ich mich gerne unter.

Nun, allein daß Ihr mich kennt, werter Freund, reicht mir und ehrt mich im höchsten Maße. Ihr seid ein guter Mensch und ich erwäge ernsthaft, Euch zum Ehrenbürger, d.h. EhrenElch des Elchuniversums zu ernennen.

Ich muß darüber nachdenken.

Gehabt Euch wohl, junger Freund.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 61
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 22.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMi 26 Sep 2007 - 0:48

gröhl - wenn ich eure beiträge so lese fühle ich mich tatsächlich 10 jahre jünger - DANKE
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptySo 30 Sep 2007 - 23:44

--> nicht vergessen, es gab den Elch-Richter <----

*Mit dem hämmerchen wild und energisch auf das Richterpult draufknüppelnd, so das die Perrücke verrutscht*
*Grummelnd diesde wieder zurechtrück und das beinahe verschluckte Gebiss wieder in Ordnung Rück*

RUUUHÄÄÄÄÄÄ *rööööhr* im Gerifftf-Faahl ... ohh menno meim Gebiff... momenb... *schmatz kau* so Jetzert!

Diese sogenannte Elchvolution gab es ZUMMM glück nicht. eher die Tatsache *sich über das Pult beug und mit dem Hammer auf die beiden Wortführer deut.. dabei ein Auge zusammengepetzt* DAAAS sich der werte Charles Elch mit dem Elch-Dämli..ähh... Damen aufs äußerste vergnügte, und dafür die Staatskasse aufs beste schröpfte... *räuspert sich und deutet mit dem Daumen gen Prinz* ihm trau ich nicht mal zu das er eine alte elch-oma zum erwärmen bringen würde.. daher schließe ich IHN aus.

*wieder zurück setz und auf das wehrlose Pult einhämmer*

SCHULDIG im sinne ...des elchuniversums....

Charles elch wird der Verleumdung angeklaft.. oh menno wifer daff Gebiff...

die werhanblum wirf fertafft... *Gebiss zurecht rück*
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 0:13

Lieber Myxin Richter oder Elchyxin oder wie Ihr auch heißen mögt,

jedem dürfte bei Eurer Vorstellung mehr als klar sein, daß Ihr aus dem entfernt gelegenen Heim für altes Elchgetier schreibt und gar nicht mehr in der Lage seid, ein objektives Urteil zu fällen, nachdem der Prinz Euch auf die ihm übliche Art mit Wies`n und Weißbier bestochen hat.

Werter Melchyx, Ihr seid nur noch ein Schatten Eurer früheren Richterwürde und längst sind sind Institutionen wie das Elchgericht und die Zwelch Geschworenen abgeschafft.
Seitdem Prinz und Kaiser das Weite suchten, gibt es im Elchuniversum nur noch Ruhe und Frieden und niemand, Euer Ehren, denkt auch nur im Ansatz daran, schlelchtes zu tun.

Tut uns den Gefallen und bleibt beim Prinzen auf der Insel, genießt dessen Gastfreundschaft und kümmert Euch um einen anständigen Zahntelchniker, damit Euer Gelalle zu einem verständlichen Wortschwall wird.

Gehabt Euch wohl.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 0:29

*rutscht den worten lauschend fast vom Richterstuhl*

WAAAAAS? *Gebiss fällt raus und zerscheppert * na foll....

Momemb.. hammer gleiff....

*zisch pöff ... und ein in robe gekleideter , 167 großer (?) mit etwas grünlicher Haut bedachter Mann steht vor euch und schaut argwöhnisch*

Diese Scherade mit dem Elchgeweih konnte ja nicht gutgehen... sterbliche Hüllen sind so....vergänglich...

Nun.. ich habe mich nicht bestechen lassen.. jedenfalls nicht mit dem Hopfengebräu..und ich würde mich wundern, wüßte der "ehrenwerte " Prinz etwas über Bestechungsgelder oder ähnlichem, die er mir hätte zukommen lassen ..*heißeres kichern.. tätschelnd auf das Goldsäckchen taste*

Ich nehme mir was ich möchte. Schon seit jeher....


Aber ...vielleicht sollte ich erwähnen, weswegen es.. den sogenannten "Frieden" und die "Ruhe" in dem Elchuniversum gibt?

Oder... *tritt näher heran und lächelt grimmig* legt ihr selbst offen, mit welch Diktatorischen Mitteln ihr die eurigen unter eurem Joch haltet?

Es würde mir unendlich freude bereiten, dies hier in jedem kleinstem Detaill offen kundig zu tun...

Es sei denn ihr wollt mir die Freude nehmen und es selbst kundtun... ohh.. wollt ihr das? *lauernd und fragend* *ein mieses dreckiges und heiseres lachen ertönt*

( japp... seit damals als ich 16 war, ..... 19 Jahre ist es her... spiele ich Rollenspiele..immer noch crazy dabei ...hihihi )


drunken
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 0:37

Ich befürchte, alter Elch, dies ist Euer Problem.

Ihr spielt ein Spiel und seid nicht mehr in der Lage zwischen Realität und Spiel zu unterscheiden. Wohl an, spielt, Senielch, denn schon der Elchgott sprach: "Wenn Ihr nicht werdet wie die Kälber..."
Es sei Euch verziehen, das Ihr wirres Zeug sprecht, denn es ist deutlich erkennbar, daß Ihr an Elchzheimer erkrankt seid. Mein
Mitleid begleitet Euch, und sofern es die Staatskasse erlaubt, spendiere ich Euch einen Monat Aufenthalt in Bad Elch, nahe Unterelchingen.

Gehet hin und weidet friedlich.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 2:59

*hebt stirnrunzelnd die Braue*

Welch realität meinst du, charles?

DIE ... realität..oder gar DEINE ?

Ich stehe mit beiden Beinen *zu den Füßen deut* im Leben und weiß zu unterscheiden, was wahr ist und was Verblendung bedeutet...

*auf Charles deut* und ER blendet euch....

Aber ich denke , ihr findet das selbst heraus..und seit dabei vorsichtig *grinst böse* Wir wissen alle, das der "Adel" nach wie vor seine "Leichen im Keller" hat...

Nur gut , das meinereiner mit diesen Aristokraten nichts gemeinsam hat.

Nur zu... Rede dich heraus...

Bis dahin geh ich erst mal etwas ausruhen...
Sleep
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 9:57

Armer alter Elch,

vergesst Ihr schon, daß unsereins der Beine viere hat.
Und dann gebt Ihr vor, mit dem Adel nichts am Hut zu haben, während Ihr mit einem Prinzen zur Wies`n geht, aber den Präsidenten - mich - in den Adelsstand erhebt. Wahrlich, Ihr seid sehr verwirrt, werter Richter.

Ihr seid nicht mehr in der Lage, Tatsachen und Gerüchte zu trennen und schenkt dem Glauben, der Euch am meißten lobhudelt, werter Myxelch.
Bad Elch wird Euch gut tun.

Nun muß ich meine Amtsgeschäfte erledigen.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 17:31

*lächelt wissend*

Ihr, Charles, bewegt euch auf 4 Beinen fort... ich für meinen teil kann mir diese Gestalt ..aussuchen.. es lebe die fantastische Welt der Magie *zwinkert*

Aber im ernst: Ein Richter ist DANN im Dienst wenn kein alkohol im spiel ist... folglich.. war ich auf dem wiesnbesuch nicht im Dienst.-.. und wenn doch, hat die Elchschöffschaft selbst grad zu tun gehabt, sich um das Gedränge zu kümmern, als mich zu beobachten... öhmja...

Dann das Thema adelig... ICH habe euch nicht in den Adelsstand erhoben.. überdenkt das das doch bitte nocheinmal, bevor ihr mich dessen bezichtigt.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ihr den eigenen Verrwirrtheitgrad feststellen könnt. Sollte ich vielleicht den elch-Psychater kontaktieren? er soll ein fähiger Elch sein....
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 19:31

Elchyxin, guter alter Elch, rendeer

Ihr seid der Verwirrung so nah, dass Ihr nicht einmal Menschen erkennt, die im Auto nebenan sitzen und Euch wild winken, wohl wissend, daß sie Euch erkannt haben. Ich sehe noch heute Euren fragenden Blick, ahnunglos schautet Ihr drein und das ganze liegt einige viele Jahre zurück.
Ward Ihr damals schon so durcheinander, möchte ich das Ausmass Eurer Verwirrheit heute gar nicht überdenken müssen.

Lebt weiter in trauter Zweisamkeit mit dem Prinz und genießt Euren Ruhestand, damit tut ihr Gutes. Belästigt nicht unnütz das Elchvolk, welches froh ist, Ruhe zu haben.

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 49
Ort : Greven, NRW
Anmeldedatum : 20.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Harmonie und Liebe   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 21:24

Ich sehe schon, hier herrscht auf Harmonie und Liebe zwischen den Elchen... wie schön :-)))))

Schön, dass Ihr wieder an Bord seit...

Grüße

Mulder
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyMo 1 Okt 2007 - 21:44

*Hand an Stirn leg* sagt das nicht...

ich erinnere mich sehr wohl dran, zudem mir im Nachhinein gesagt wurde, WER da grade gewunken hatte..

( und im Nachhinein kamen mir die Gesichter doch bekannt vor... aber so isses nunmal, wenn man übermüdet im Auto sitzt und mittels Zombieblick die Umgebung versucht wahrzunehmen....)

Und.... wer redet von Belästigen des Elchvolkes.... ?

Oh... wenn ihtr erahnen würdet.. nur Ansatzweise.... wie GUT es um meinen Geisteszustand steht, würdet ihr eure 4 Hufe unter die Achselhöhle klemmen und davonrennen....
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyDi 2 Okt 2007 - 0:34

Es überzieht meine zarte Elchhaut ein Gänsepelz, wenn ich an eure anatomische Unwissenheit denke. Guter, lieber, alter Elch, wisst Ihr denn nicht, daß, wenn ich die Hufe unter die Achselhöhlen klemme, ich gar nicht mehr in der Lage bin, davonzulaufen?

Lieber, Werter Myxelch,

bitte, lasst und das ganze bei einem Bier in Greven besprechen und nicht weiter die Gesellschaft hier belästigen. Ihr wisst, die Lage ist, wie sie ist und wie sie war, wird sie nie wieder werden. Dank sei dem Elch Gott. Ja, ich bin ihm dankbar für diese Entwicklung.

Gehabt Euch wohl

Charles Elch - ein müder Elchpräsident
Nach oben Nach unten
schubtus
Foren Chief
Foren Chief
schubtus


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 61
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 22.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyDi 2 Okt 2007 - 17:27

Charles Elch schrieb:
....... und nicht weiter die Gesellschaft hier belästigen....

warum Belästigung ??? keiner der Leute, die Euren zeilen folgen fühlt sich belästigt !!!

nur weiter im text ...
Nach oben Nach unten
http://www.schubart-privat.de
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyDi 2 Okt 2007 - 23:01

*deutet auf Schubtus* ...und jener ist nicht gekauft, wie viele unter dem Joch des Prinzen oder von euch, Charles...

*Augenbraun heb* ohja.. ich habe aus einer Insiderquelle erfahren, das ihr dazu neigt, aufkeinmende Unruhen im Keim zu ersticken.. die Methoden sind zweifelhafter Herkunft und das stillschweigen garantiert euer bisweilen dickes Schmiergeldkonto...

Und vor allem solltet ihr bezüglich anatomischen Vergleichen erst mal erwägen, zu sehen, was ich mit meiner Aussage von wegen "Hufe unter die Achselhöhlen klemmen" meinte...

anscheinend seit ihr zu müde, charles, um eine Verbindung zwischen anatomie und redewendung zu erkennen...

ein trauriges schicksal, das euch bisweilen ereilt hat, fürchte ich.

*schaut bedauernd zu Charles*
Nach oben Nach unten
Charles Elch
Sergeant
Sergeant
Charles Elch


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 116
Ort : Elchuniversum
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyDi 2 Okt 2007 - 23:32

schubtus schrieb:
Charles Elch schrieb:
....... und nicht weiter die Gesellschaft hier belästigen....

warum Belästigung ??? keiner der Leute, die Euren zeilen folgen fühlt sich belästigt !!!

nur weiter im text ...

Werter Schubtus,

habt Dank für Eure guten Worte,

doch gestattet mir, mich wieder etwas zurückzuziehen. Die Unterhaltung mit dem vom Alter gezeichneten Myxelch kostet mich Zeit und Energie, die ich, jetzt nach einigen Lebensumstellungen, gerade nicht aufzubringen bereit bin.

Myxelch, Wir werden die Gläser klingen lassen und gemeinsam, unter vier Augen versteht sich, reden wir mal über mein, wie Ihr sagt, dickes Schmiergeldkonto, Ihr könnt doch sicher das Ein oder Andere noch gebraucht, Haus, Auto, Boot, Putzfrau.... Ihr versteht mich doch, oder?

Gehabt Euch wohl

Charles Elch
Nach oben Nach unten
Myxin / Elch-Richter
Inspector
Inspector
Myxin / Elch-Richter


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 52
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 23.09.07

Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie EmptyFr 18 Jan 2008 - 4:22

japp japp

bin da bin da bin wach..

öhm.. was?


:-)

also zum treff bin ich immer noch dabei..keine frage.. aber Foren bin ich ein muffel geworden, da ich die zeit net dazu habe...

net bös sein also.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elch Familie Empty
BeitragThema: Re: Elch Familie   Elch Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Elch Familie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch).....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival :: *3400034# - Gemeinschaft :: Eure suche nach Tickerern-
Gehe zu: