Maps-Karte mit den Hotels wird gleich aktualisiert...
LG
Dirk
schubtus Foren Chief
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 62 Ort : Regensburg Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Mo 29 Jun 2009 - 19:30
hi manni, also mein vorschlag dich in aschaffenburg abzuholen steht immer noch - bin ohnehin auf der a3. und wenn noch jemand auf der strecke wohnt, sollte es auch kein problem sein ihn mitzunehmen. lg schubi
schubtus Foren Chief
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Mo 29 Jun 2009 - 19:32
Myxin / Elch-Richter schrieb:
..aber wie find ich als Stadtfremder die Locationen?
wir leben im jahr 2009 - da gibt es navi's
schubi
Myxin / Elch-Richter Inspector
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 52 Ort : Aschaffenburg Anmeldedatum : 23.09.07
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Di 30 Jun 2009 - 2:44
^-^ ich als fußgänger hab schlecht einen navi auf der brille montiert *fg*
mich würd interessieren, wo der eine oder andre reserviert.. mal sehn, vielleicht schließ ich mich der reswervierung an.. das macht dann gemeinsame Wege und keinen Umweg usw..
solange es nicht in einem 5 Sterne Schuppen ist.. ;-)
Und Schubtus.... dein nettes angebot nehme ich dankend und verbindlich an...
adresse usw kannste dann jederzeit bekommen
schubtus Foren Chief
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Di 30 Jun 2009 - 17:57
Myxin / Elch-Richter schrieb:
solange es nicht in einem 5 Sterne Schuppen ist.. ;-)
ich würde vorschlagen, dass wir versuchen alle in den gleichen unterkünften was zu bekommen. ich glaube wenn der erste anfängt zu buchen und gibt das hier bekannt - folgen die anderen in den "gleichen schuppen" - und 5 sterne brauch ich auch nicht.
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Di 30 Jun 2009 - 19:15
Das wäre doch genial, finde ich...
ein gemeinsames Frühstück..wie zu den Zeiten als es den Schwan noch gab ^^ und wir gemeinsam in Gießen zum Frühstück herunterkamen... ( war da nicht der mißglückte schwanen - Flugkurs aus dem Fenster? ^^ )
Ich bin recht genügsam und schau, was so die ersten an Reservierungen tätigen, und folge dann mit meiner Buchung.
schubtus Foren Chief
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... Sa 11 Jul 2009 - 22:23
he myxin, ich wollte gerade ein hotel buchen - Hotel zur Davert, Davertstraße 40 48163 Münster, das macht nen guten eindruck uns ist bezahlbar, 79,- euer inkl. frühstück. nun sind es ja von regensburg aus doch 628 km !!, jetzt haben wir uns überlegt ob wir nicht schon freitag fahren wollen, sonst müssten wir ja früh um 6 los um pünktlich oben zu sein. was hältst du davon? schubi
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... So 12 Jul 2009 - 3:56
Freitag, den 11.9. quasi...
Da ich jetzt, zu diesem Zeitpunkt, nicht weiß, ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird und in Folge dessen ich natürlich nicht weiß, ob ich da in der alten Firma arbeite, oder nicht..kann ich dir das schlecht sagen (zeitlich an dem Tag) ..
Das wäre jetzt ein kleines Risiko das ich eingehe... aber ok, ich sage zu..
der Buchungspreis ist in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Wann wollt ihr Freitags losfahren und gegen wann würdet ihr in AB vorbeistolpern?
Grüße
Manni
schubtus Foren Chief
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch)..... So 12 Jul 2009 - 13:33
ich meld mich bei dir mal per icq, dann können wir näheres bequatschen ohne das forum damit zu belästigen schubi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch).....
Nadie alias guck mal... (und de Lumo und Charles Elch).....