Hallo XXXXX,
Du erinnerst Dich sicherlich an die Traumschiffzeiten und an viele andere Einzelheiten aus der Zeit ...
Ich habe mich damals "FOX MULDER" genannt und war in der Zeit zwischen 1996 bis 1999 im Traumschiff richtig aktiv -und ich glaube auch mehrmals verheiratet :-) ....
Nun bin ich wieder auf Fotos vom Tickertreffen Greven 1997 bei mir gestoßen und habe etwas recherchiert im Netz. Das hat mich zu der Annahme gebracht, dass es scheinbar noch einen kleinen Kreis von "TSlern" gibt, die auch heute noch - mehr oder weniger - aktiv sind. Meine Idee nun: Wie wäre es nach nunmehr 10 Jahren eine Art TT-Revival zu veranstalten und möglichst viele aus den Zeiten zusammen zu bringen? Ich meine, einige E-Mail-Adressen hast Du vielleicht noch? ... vielleicht kannst Du die mal mit einer E-Mail fragen, ob es da Interesse gibt?!?!?!?1
Es würde mich super freuen, wenn du mir hilfst ... ich meine, das wäre doch beinahe ein "Titel" in der Bildzeitung, wenn wir ein solches Treffen auf die Beine stellen würden, oder????
Es würde mich freuen von Dir zu lesen!
Liebe Grüße
Dirk "Fox Mulder" - !<NACHTFALKE>!