BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BTX Traumschiff - Tickertreffen Revival

Forum für alle Traumschiff Tickerer - Infoseiten zum Tickertreffen Revival 2009

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Die erste Rundmail - 19.09.2007

Nach unten 
AutorNachricht
Fox Mulder
Foren Commissioner
Foren Commissioner
Fox Mulder

Anzahl der Beiträge : 99

Die erste Rundmail - 19.09.2007 Empty
BeitragThema: Die erste Rundmail - 19.09.2007   Die erste Rundmail - 19.09.2007 EmptyDo 20 Sep 2007 - 17:53

Hallo Zusammen,

zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns schon bei der Suche bzw. bei der Verbreitung unseres Vorhabens unterstützt haben. Wir haben viele neue Tickerer wiedergefunden, viele hatten noch lange Listen mit E-Mail-Adressen bzw. Telefonnummern, somit haben wir 310 E-Mails versendet, von denen "nur" 201 als unbekannt zurückgekommen sind. Das ist zwar schade, aber dennoch wesentlich besser als wir zunächst geglaubt hatten.

Dann aber auch einige wirklich gute Nachrichten:

1. Bei Google werden ab morgen Anzeigen geschaltet, die bei typischen Suchbegriffen zum Thema BTX und Tickern auftauchen wird. Wir versprechen uns davon, noch den einen oder anderen -vielleicht auch durch Dritte- finden zu können.

2. Für alle die ihn noch kennen: KROMBI hat es geschafft, die magische Marke von 40 (in Worten: VIERZIG) zu knacken, und wir können nun sagen, dass wir WEIT ÜBER 40 :-))) Tickerer wiedergefunden und haben, die auch Interesse an einem Tickertreffen haben.

Wir denken, dass dies schon eine Rundmail wert ist.

Allerdings haben wir auch einige Bitten an Euch:

1. Wer noch Fotos, alte Tickertreffen-Zeitungen oder gar SCREENSHOTS (sorry; Fotos :-) ) hat, möge mir diese doch bitte mal zukommen lassen, damit ich auf der Website der Bereich "Old Times" ("Traumschiff") auch füllen kann. (Bitte an die Copyrights denken; die Bilder von CHYRA und Lucky habe ich schon alle). Gerne auch Per Post, jeder bekommt alles nach dem Scan natürlich zurück!!!!!!

2. Wer noch Tickerer kennt, oder jemanden kennt, der schon einmal von einem gehört hat, dass er einen Tickerer kennt, möge mir doch bitte E-Mail-Adressen, Adressen o. ä. zukommen lassen, damit wir noch möglichst viele Tickerer reanimieren können ... Wer jemanden lieber selbst anschreiben möchte, gerne, wir senden auch den Text an Euch ...

Viele liebe Grüße an alle die das Internet schon kannten, als es noch gar nicht existierte ...

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Bates
(Nadine) und
Fox Mulder
Exxon Valdez,
<!NACHTFALKE>!
(Dirk)
Nach oben Nach unten
http://www.dirkkruse.eu

Die erste Rundmail - 19.09.2007
Seite 1 von 1